A-Wurf

 

Am 05.05.2015 sind 5 Welpen zur Welt gekommen. Alle sind gesund und wir sind richtig stolz auf unsere Lobelia.

 

1. Woche

Hier sind die Welpen 3 Tage alt.

Die Erstgeborene Rot

Der Dritte Grün

Der Zweite  Hellblau

Die Vierte Orange

Der Fünfte Braun

Die süssen Welpen sind schon 7 Tage alt.

 Rot

Grün

Braun

Orange

Hellblau

Hellblau

2.Woche

Die Kleinen haben ihr neues Halsband bekommen.

Rot ist nun rosa geworden

 

Hellblau

Grün ist nun beige geworden

 

Braun

 

Orange

12. Tag

Heute zum ersten mal die Augen geöffnet.

4. & 5.Woche

Jetzt sind die kleinen kaum zu halten.

6. & 7. Woche

Nun heisst es Abschied nehmen...

André (Tex) wurde heute den 14.07.2015 von sein neum Herrchen Pascal abgeholt. Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Spass zusammen!

Ayko wurde am 15.07.2015 von seinem Herrchen Denise abgeholt. Wir wünschen den beiden alles Gute und Spass zusammen !

Arik-JJ wurde auch am 15.05.2015 von seinen neun Herrchen Sara & Karsten abgeholt . Auch ihnen wünschen wir alles Gute und viel Spass zusammen.

Jeder Abschied ist schwer, aber der von Aysha war echt hart, heute den 16.05.2015 wurde Sie von ihrer neue Familie abgeholt, auch Ihnen wünschen wir alles Gute und viel Spass zusammen

Unser letzter Liebling Audrey-CoCo ist heute den 17.07.2015 auch abgeholt worden, auch ihnen wünschen wir alles Gute und Spass im gemeinsamen leben.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean